Spendenaktion Blumenvilla

Großzügige Sachspenden der Blumenvilla Reiskirchen für die Kirschbergschule

Im vergangenen Dezember konnte man in der Blumenvilla Reiskirchen gegen eine freiwillige Spende leckeren Glühwein, Punsch sowie Nussecken und Schmalzbrote genießen. Mit den gesammelten Spenden ihrer Adventsausstellung bereitete Frau Lachetta den Schülerinnen und Schülern der Kirschbergschule eine große Freude: Eine Sachspende im Wert von etwa 1000€!  Neue "Lernbüros" (das sind Aufsteller aus Filz, hinter denen sich die Kinder in Arbeitsphasen in Ruhe zurückziehen können), Kopfhörer, Gesellschaftsspiele für alle Klassen, Pausenspiele und Bücher im Wert von knapp 300€ für die Bücherei durften in der Kirschbergschule einziehen.

Für diese großzügige Geste danken wir Frau Lachetta, sowie allen BesucherInnen der Blumenvilla ganz herzlich!

Bild Spende Blumenvilla